Zweites Vereinsschießen Sparte "Sportschützen Neu-Plötzin"

Nach unserem ersten Besuch auf der Schießsportanlage Bad Belzig im Juli kam es dort im September zum zweiten Vereinsschießen der Sparte "Sportschützen Neu Plötzin" auf dem Trap- und Parcours Stand zum  Wurfscheibenschießen (Tontauben).

 

Alle Spartenmitglieder und zwei weitere Gastschützen gaben ihr Bestes, um möglichst viele Treffer zu erzielen. Die Ergebnisse lagen dicht bei einander, so dass der zweite Platz im Stechen entschieden werden musste.

 

Bei wiederum gutem Wetter und mitgebrachten Kaffee und Kuchen (dafür noch einmal vielen Dank) war es ein schöner Nachmittag mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz.

 

  1. Platz  23 Scheiben  Ronny Bürger
  2. Platz  22 Scheiben  Christian Rieter
  3. Platz  22 Scheiben  Andreas Schultze