Sommerfest 2016

Das Wetter hat es wieder gut mit uns gemeint und so hatte wir zum Start unseres Sommerfestes mit dem Fußballturnier bereits ideales Wetter. Fünf Mannschaften kämpften in fairen Partien den Sieger aus, welcher von einem unserer Gäste, der Firma Hilti, gestellt wurde. Gegen Mittag wurde das geschehen zu unserem Vereinsheim verlagert. Für das leibliche Wohl und vor allem den Hunger nach dem Sport gab es Kaffee, Kuchen und herzhaftes aus der Gulaschkanone.

 

Der sportliche Teil wurde um 14 Uhr mit dem alljährlichen Volleyballturnier fortgesetzt. Aber auch die anderen Gäste konnten sich beim kegeln, Hufeisen werfen, auf der Hüpfburg uvm. sportlich betätigen. Selbst ein Zauberer kam vorbei um die kleinen Besucher zu unterhalten. Aber auch die erwachsenen Zuschauer wurden das ein oder andere Mal verblüfft.  DJ Stephan sorgte schon ab dem Nachmittag für musikalische Untermalung und wurde ab 20 Uhr von der Band "Purfürst und Wein" unterstützt. 

 

Bis in die Nacht wurde getanzt und gefeiert. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Gäste die den tollen Tag mitgestaltet haben!