Dorffest

Auch in diesem Jahr gab es am letzten Samstag im August  wieder Unterschiedliches für die Großen und Kleinen in Neu Plötzin zu erleben. 

Ob ganz sportlich beim Human Table Soccer, auf der Hüpfburg oder beim Volleyballturnier. Auch konnte man seine Zielgenauigkeit beim Luftbüchsenschießen, Hufeisen- oder Büchsenwerfen unter Beweis stellen. Bei unterhaltsamen Gesprächen, Tanz und leckeren süßen und herzhaften Köstlichkeiten verbrachten wir einen tollen Tag bei hochsommerlichen Temperaturen auf unserem Vereinsgelände in Neu Plötzin.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen, die uns jedes Jahr mit schmackhaftem Kuchen unterstützen, und bei allen Helfern bedanken, ohne die das Dorffest nicht so reibungslos verlaufen wäre. Auch möchten wir dem Kegelverein KSC Victoria Neu Plötzin e.V., der seit Jahren einen sportlichen Beitrag mit seiner mobilen Kegelbahn zum Dorffest leistet, unseren Dank aussprechen.

Ein weiteres großes Dankeschön gilt dem FC Bayern München Fanclub Havelmacht 1995 e.V., der dem Heimat- und Sportverein Neu Plötzin e.V.  eine großzügige Geldspende überreichte.