70er Jahre Party

Wir drehten am 22.06. die Zeit zurück!
Gemeinsam mit den eigenen und den umliegenden Dörfern feierten wir eine unvergessliche 70er Jahre Party. Ganz in Anlehnung an der Disco in Neu-Plötzin fand die Veranstaltung unter den Titel „Disco 74“ statt.
 
Viele bekannte Gesichter trafen sich nach langer Zeit wieder, um gemeinsam in alten Erinnerungen zu schweben und zu den Hits der damaligen Zeit in die Nacht zu tanzen. Es wurde sich nicht nur wie in alten Zeiten zu der Musik bewegt, sondern alle - auch die jüngere Generation - trugen fantastische 70er Jahre Outfits. Das beste Kostüm wurde ebenso wie der beste Luftgitarrist prämiert.


Selbstverständlich kam – wie damals- der ABV mit seiner Schwalbe, um die Anmeldung der Veranstaltung zu prüfen und die Ausweise der Discobesucher zu kontrollieren und sorgte damit für heitere Stimmung.

 

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Wie in früheren Zeiten gab es neben Knacker und Bockwürsten selbstgemachten Neu-Plötziner Kaffeelikör- der Erinnerungen wach werden ließ.